News Ticker
Willkommen auf Tuningprojekt, dem Auto Tuning Portal für Hildesheim und Umgebung
Auf Tuningprojekt tauschen sich autobegeisterte Hobby Schauber und Tuner aus, organisieren Auto Treffen oder schauen sich einfach im Tuningforum um.
Beim Thema Auto Tuning oder Carhifi findest du in diesem Forum kompetente Antworten.
Wenn Du Fragen oder Probleme zum Thema Auto Tuning hast, dann kannst du diese gerne im Forum stellen. Jeder ist bei uns gerne gesehen.
Beim Thema Auto Tuning oder Carhifi findest du in diesem Forum kompetente Antworten.
Wenn Du Fragen oder Probleme zum Thema Auto Tuning hast, dann kannst du diese gerne im Forum stellen. Jeder ist bei uns gerne gesehen.
Thema ansehen
Tuningprojekt - Das etwas andere Tuning Forum :: TP - Community :: Usercarvorstellung
Wer ist hier? 1 Gäste
|
M@ds Gee 4 <<Folien Fake>>
|
|
|
Geschrieben am 14.07.2010 16:43:03
|
|
|
also ich finde es auch echt schick...weiß hat jeder zweite...Gold kommt auch richtig edel...also dann ma umsetzen ![]() |
|
|
|
|
Geschrieben am 14.07.2010 18:05:11
|
|
|
wäre bei deiner idee geblieben mit dem rot....inkl damit..;-)![]()
|
|
|
|
|
Geschrieben am 14.07.2010 18:17:58
|
|
|
Gold!
|
|
|
|
|
Geschrieben am 14.07.2010 18:45:41
|
|
|
also die schwarz roten finde ich auch um einiges besser... die goldenen sehen irgendwie zuhälter mäßig aus...nur passt das nicht zu nem golf... Mercedes Benz, weil das Leben zu kurz ist, um ein anderes Auto zu fahren!! |
|
|
|
|
Geschrieben am 15.07.2010 11:31:50
|
|
|
TP-Administrator ![]() Beiträge: 786 Registriert seit: 13.09.06 |
@Hombre (Dennis): Die Felgen finde ich schon ganz schick, nur würde ich wenn den kompletten Stern schwarz haben wollen, nur Bett und Horn rot, oder evt nur Horn oder so, mal sehen... @ Basskeller: Kannste du mal alles was noch Gold ist in Rot machen? Also Stern schwarz, Bett rot und den Grill wieder in rot? Das würde ich gern mal sehen! Danke Es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Auto steht, sondern wie man damit fahren kann... Bearbeitet von M@d am 15.07.2010 11:32:50 |
| Springe ins Forum: |